Greg Stechman Alle Filme mit Greg Stechman

Greg Stechman Alle Filme mit Greg Stechman

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle ... mehr »
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Soldier

Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. ... mehr »
Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. Ihrer Individualität beraubt, von der Gesellschaft getrennt und aufgewachsen mit nur einem Grundsatz: Töten oder getötet ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12