Greg Saunders Alle Filme mit Greg Saunders

Greg Saunders Alle Filme mit Greg Saunders

Hoffnungslos glücklich

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack (Tom Russell) an Leukämie ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »