Greg Noonan Alle Filme mit Greg Noonan

Greg Noonan Alle Filme mit Greg Noonan

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16