Greg Lutz Alle Filme mit Greg Lutz

Greg Lutz Alle Filme mit Greg Lutz

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12

Zicke Zacke Ziegenkacke - Higher Society

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen... oder etwa doch?
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine ... mehr »
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine Vorbereitungsschule für die Uni. Das bedeutet, er muss ein großes Haus, seine leicht verrückte New-Age-Hippie-Mutter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16