Greg Hartle Alle Filme mit Greg Hartle

Greg Hartle Alle Filme mit Greg Hartle

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

River of Darkness

Der Terror fließt stromaufwärts...
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. ... mehr »
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. 100 Jahre nach dem schrecklichen Lynchmord an einer Diebesbande, scheinen die Geister der Ermordeten Rache üben zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18