Greg Burridge Alle Filme mit Greg Burridge

Greg Burridge Alle Filme mit Greg Burridge

Taken: Requiem

Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges ... mehr »
Der frühere Auftragskiller und erfolglose Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) rettet ein junges Mädchen, Elsie (Evie Hughes), nachdem ihre Eltern von einem internationalen Kinderhändlerring ermordet wurden. Ein ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Avengement

Blutiger Freigang
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte ... mehr »
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Warrioress

Kriegerinnen des Lichts - Eine Geschichte von Blut und Verrat.
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, ... mehr »
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, halten zwei Dörfer den Schlüssel zur Erlösung in ihren Händen. Einer uralten Prophezeiung nach wird in jedem der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16