Granvile O'Neal Alle Filme mit Granvile O'Neal

Granvile O'Neal Alle Filme mit Granvile O'Neal

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale ... mehr »
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12