Grace Arends Alle Filme mit Grace Arends

Grace Arends Alle Filme mit Grace Arends

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12