Goldie Alle Filme mit Goldie

Goldie Alle Filme mit Goldie

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums ... mehr »
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan) soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra King (Sophie Marceau), die ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

The Price of Air

Showdown Las Vegas
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber ... mehr »
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber glücklose Paul (Josh Evans) als Drogenkurier für Mr. Ball (Michael Madsen). Und der hat gerade eine neue Droge entwickeln ... mehr »
USA 2000 | FSK 16