Godfrey James Alle Filme mit Godfrey James

Godfrey James Alle Filme mit Godfrey James

Besuch aus Liliput

Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder ... mehr »
Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder besser gesagt, wer - sich da in ihrem Picknickkorb befindet. Es handelt sich doch tatsächlich um Miniaturmenschen aus ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »

Die Kameliendame

Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der ... mehr »
Paris, Mitte des 19. Jahrhunderts. Marguerite Gautier (Greta Scacchi) ist eine der bekanntesten Kurtisanen der Stadt. Eines Tages lernt sie durch Zufall den jungen Diplomaten und Edelmann Armand Duval (Colin Firth) kennen. Beide ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 6

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12

Der 6. Kontinent

Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender ... mehr »
Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender Geschwindigkeit zum Mittelpunkt der Erde. Genau im Zentrum stoppt das Ungetüm und die beiden Wissenschaftler Dr. Abner Perry (Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16