Ágnes Csikász Alle Filme mit Ágnes Csikász

Ágnes Csikász Alle Filme mit Ágnes Csikász

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Ewiger Winter

Die Vergessenen des 2. Weltkriegs
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge ... mehr »
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge Frauen deutscher Abstammung verschleppt. Diese müssen fortan unter menschenverachtenden Bedingungen in einem ... mehr »
Ungarn 2018 | FSK 12