Gloria Grant Alle Filme mit Gloria Grant

Gloria Grant Alle Filme mit Gloria Grant

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Stray

Der Racheengel - Freundlichkeit kann tödlich sein...
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson ... mehr »
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson (Angie Everhart) einen Obdachlosen an und nimmt ihn kurzentschlossen bei sich auf. Trotz der Skepsis ihres Mannes, dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 16