Glen Brough Alle Filme mit Glen Brough

Glen Brough Alle Filme mit Glen Brough

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16