Giulio Bosetti Alle Filme mit Giulio Bosetti

Giulio Bosetti Alle Filme mit Giulio Bosetti

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12