Gisela Hoeter Alle Filme mit Gisela Hoeter

Gisela Hoeter Alle Filme mit Gisela Hoeter

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 1

Julia Heininger (Uschi Glas), Abteilungsleiterin der Bayernbank in München, erfährt, dass sie für eine neue ... mehr »
Julia Heininger (Uschi Glas), Abteilungsleiterin der Bayernbank in München, erfährt, dass sie für eine neue Aufgabe vorgesehen ist. Sie soll die Leitung der Bankfiliale in Hamburg übernehmen - einerseits ein großer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Straßenfeger 10 - Der rote Schal

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens Ozias Midwinter (Fred Haltiner) bewusstlos und schwer krank auf einem Feld aufgefunden. Der junge Allan Armadale (Heinz ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12