Giorgio Gruden Alle Filme mit Giorgio Gruden

Giorgio Gruden Alle Filme mit Giorgio Gruden

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein ... mehr »
Django (im Original Cash, dargestellt von Robin Clarke) ist ein Raufbold, der erst zur Besinnung kommt, als sein jüngerer Bruder von vier Männern ermordet wird. Nachdem er sich innerlich gefasst und äußerlich aufgerüstet hat, ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Das Gold von Sam Cooper

Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er ... mehr »
Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er alleine den Schatz nicht heben kann, heuert er drei Männer an: Manolo Sanchez (George Hilton), sein Ziehsohn und der Einzige, ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Django - Die im Staub verrecken

Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem ... mehr »
Ein junger Desperado namens Steve (Andrea Giordana alias Chip Gorman), der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18