Giorgi Tsaava Alle Filme mit Giorgi Tsaava

Giorgi Tsaava Alle Filme mit Giorgi Tsaava

Landmine Goes Click

Don't. Fucking. Move!
Daniel (Dean Geyer) und Alicia (Spencer Locke) sind verlobt und stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Zusammen mit ... mehr »
Daniel (Dean Geyer) und Alicia (Spencer Locke) sind verlobt und stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Zusammen mit Daniels bestem Freund und Trauzeugen Chris (Sterling Knight) machen die jungen Amerikaner eine Backpacker-Tour durch ... mehr »
Georgien 2015 | FSK 18

Die Suche

Wahre Helden kämpfen ohne Gewalt.
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der ... mehr »
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der 9-jährige Hadji (Abdul Khalim Mamutsiev) kann in letzter Sekunde vor einem Trupp russischer Soldaten fliehen. Seine Eltern ... mehr »
Frankreich, Georgien 2014 | FSK 16

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die ... mehr »
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die Schlachtfelder treiben. Nur im Chaos des Krieges findet er Ruhe und Gelassenheit. In aller Welt streift Anders mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16