Giora Feidman Alle Filme mit Giora Feidman

Giora Feidman Alle Filme mit Giora Feidman

When Silence Sings

Wenn stumme Bilder singen.
Viele Stummfilmklassiker international bekannter Regisseuren wie Fritz Lang, Friedrich Murnau oder Charles ... mehr »
Viele Stummfilmklassiker international bekannter Regisseuren wie Fritz Lang, Friedrich Murnau oder Charles Chaplin ruhten jahrzehntelang - oft in desolatem Zustand - in den Archiven. Doch dann trafen 1988 der Komponist und Pianist ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein ... mehr »
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein feinfühliges Zeitporträt: Berlin, 1927. Sechs ambitionierte junge Männer, aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland ... mehr »
Deutschland, Österreich 1997 | FSK 6

Jenseits der Stille

Über das Leben, die Liebe und den Klang des Schnees.
Was für ein Geräusch macht die Sonne, wenn sie aufgeht? Wie klingt der Schnee, wenn er auf die Wiese fällt? ... mehr »
Was für ein Geräusch macht die Sonne, wenn sie aufgeht? Wie klingt der Schnee, wenn er auf die Wiese fällt? Das Erraten von Geräuschen ist das Lieblingsspiel von Lara (Tatjana Trieb) und ihrem taubstummen Vater. In ihrer Familie ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6