Ginger Kroll Alle Filme mit Ginger Kroll

Ginger Kroll Alle Filme mit Ginger Kroll

Notorious B.I.G.

No Dream Is Too B.I.G.
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, ... mehr »
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, der es innerhalb weniger Jahre aus dem rauen Straßendschungel Brooklyns an die Spitze der Hip-Hop-Charts geschafft hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6