Gillian MacGregor Alle Filme mit Gillian MacGregor

Gillian MacGregor Alle Filme mit Gillian MacGregor

The Stolen

Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ... mehr »
Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann David (Lukas Hinch). David möchte sie den Umgang mit Waffen lehren, sie aber hat eine Abneigung gegen ... mehr »

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, ... mehr »
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses Geheimnis: Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16