Gilles Marini Alle Filme mit Gilles Marini

Gilles Marini Alle Filme mit Gilles Marini

Nur ein einziges Leben

Nach dem Bestseller von Michael Morpurgo.
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in ... mehr »
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen 'Pyrenäen' scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Bräutigam zum Abhaken

Die Liebesliste
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer ... mehr »
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Mütter & Töchter

Beim Thema Liebe sind sich alle einig.
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie ... mehr »
Rigby (Selma Blair) ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie Mutter werden will. Denn gerade als sich beruflich eine Top-Chance bietet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Normandie

Die letzte Mission
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen ... mehr »
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen befehlshabenden Offizier, Captain Beckett (Brett Cullen), in Gefahr. Während man verzweifelt versucht, Becketts Leben im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Switched at Birth - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay Kennish (Vanessa Marano) trifft sich endlich mit ihrem leiblichen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Switched at Birth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer ... mehr »
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer wohlhabenden Familie auf. Daphne Vasquez (Katie Leclerc) verlor ihr Gehör als Kind und lebt mit ihrer alleinerziehenden ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Sex and the City - Der Film

So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... ... mehr »
So lange schon hat Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon sehnsüchtig erwarteten Film-Event kehren sie vier Jahre nach Ende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12