Gilia Pallas Alle Filme mit Gilia Pallas

Gilia Pallas Alle Filme mit Gilia Pallas

Mortal Transfer

Mord im Schlaf.
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ... mehr »
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ihren Geschichten über Probleme aus der Kindheit oft langweilen. Eine Ausnahme ist die äußerst verführerische ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2001 | FSK 18

Uneasy Rider

Behindert, Moslem, homosexuell - sonst noch Probleme?
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen ... mehr »
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen Mitbewohnern und Pflegern ist er aufgrund seiner zynischen Boshaftigkeiten gleichermaßen verhasst. Als René ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12