Gil Rogers Alle Filme mit Gil Rogers

Gil Rogers Alle Filme mit Gil Rogers

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Line

Tausend Meilen bis zur Hölle.
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der ... mehr »
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der neunzehnjährige Rusty Novik (Russ Thacker) ist ein einfacher US-Soldat. Voller Angst und Hoffnungslosigkeit zählt er die Tage ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Deine, meine, unsere

Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als ... mehr »
Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als sie nach ihrer ersten Begegnung ahnen. Denn sie verschweigt ihm ihre acht Kinder und er ihr seine zehn. Als die beiden ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der Engel mit der Mörderhand

Gleich an seinem ersten Tag in Freiheit begegnet der ehemalige Sträfling Dennis Pitt (Anthony Perkins) der ... mehr »
Gleich an seinem ersten Tag in Freiheit begegnet der ehemalige Sträfling Dennis Pitt (Anthony Perkins) der 17-jährigen Sue Ann (Tuesday Weld) und ist sofort von der blonden Schönheit fasziniert. Doch das Objekt seiner Begierde ... mehr »
USA 1968 | FSK 16