Gideon Glick Alle Filme mit Gideon Glick

Gideon Glick Alle Filme mit Gideon Glick

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Song One

Der Soundtrack deines Lebens.
Ein einziger Moment kann alles verändern. Ihres verunglückten Bruders Henry wegen kehrt Franny (Anne Hathaway) ... mehr »
Ein einziger Moment kann alles verändern. Ihres verunglückten Bruders Henry wegen kehrt Franny (Anne Hathaway) nach New York zurück und verliebt sich dort in Henrys Idol, Musiker James Forester (Johnny Flynn): Franny, die als ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

iLove

Geloggt, geliked, geliebt.
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau ... mehr »
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf ihrer Facebook-Seite geliked hat. Doch die Reihe an Aktivitäten eskaliert und Sam droht ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12