Gianluca Gobbi Alle Filme mit Gianluca Gobbi

Gianluca Gobbi Alle Filme mit Gianluca Gobbi

Der Schatten von Caravaggio

Italien 1600. Michelangelo Merisi (Riccardo Scamarcio), besser bekannt unter dem Namen 'Caravaggio', sorgt für ... mehr »
Italien 1600. Michelangelo Merisi (Riccardo Scamarcio), besser bekannt unter dem Namen 'Caravaggio', sorgt für Aufsehen in der Öffentlichkeit und zieht sich den Unmut der Behörden zu. Er sieht sich als Mann des Volkes, verachtet ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Dogman

Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der ... mehr »
Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt ... mehr »
Frankreich, Italien 2018 | FSK 16

Mia Madre

Filmregisseurin Margherita (Margherita Buy) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von ihrem ... mehr »
Filmregisseurin Margherita (Margherita Buy) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt, ihre Tochter Livia (Beatrice Mancini) geht langsam eigene Wege und der amerikanische Hauptdarsteller ... mehr »
Frankreich, Italien 2015 | FSK 6

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0