Gerry Shanahan Alle Filme mit Gerry Shanahan

Gerry Shanahan Alle Filme mit Gerry Shanahan

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Zombie Massacre

There Is No Hope
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden ... mehr »
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden bakteriologischen Waffe. Als das Programm aus dem Ruder läuft und sich die Bewohner in monströse Zombies verwandeln, ... mehr »
Deutschland, Italien, Kanada, USA 2013 | FSK 18

Portrait of a Zombie

Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller ... mehr »
Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller Widrigkeiten bei sich im Hause zu behalten. Doch die Nachbarn laufen schnell Sturm und auch der örtliche Gangsterboss kann sich ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

Savage

Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit ... mehr »
Paul Graynor (Darren Healy) ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im ... mehr »
Irland 2009 | FSK 18

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen

Es saugt die Seele aus!
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener ... mehr »
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener Schwester, auf einem isolierten Bauernhof. Eines Tages setzen sie unbeabsichtigt uralte, diabolische Mächte aus dem ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Omagh

Das Attentat
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, ... mehr »
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, das am 15. August 1998 in der nordirischen Stadt 'Omagh' 29 Menschen tötete und Hunderte verletzte. Die 'Wahre IRA' ... mehr »
Großbritannien, Irland 2004 | FSK 12