Gerrick Winston Alle Filme mit Gerrick Winston

Gerrick Winston Alle Filme mit Gerrick Winston

Alive - Gib nicht auf!

Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille Stopps) und der Mann (Thomas Cocquerel) haben keinerlei Erinnerung, wer sie sind und was passiert ist. Betreut werden sie von ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

Dead in Tombstone 2

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ... mehr »
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Schicksal der Katie Lapp 3 - Werden wir uns finden?

Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der ... mehr »
Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis, wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat das karge Amish-Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Klondike

Die komplette Serie
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher auf dem noch jungen Kontinent. So auch für die beiden Freunde Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12