Germán Montaner Alle Filme mit Germán Montaner

Germán Montaner Alle Filme mit Germán Montaner

Clever & Smart

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der ... mehr »
Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der Truppen). Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 6

Die Torremolinos Homevideos

Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte ... mehr »
Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte Enzyklopädien hausieren, das Geschäft läuft mehr schlecht als recht. Schwarze Zahlen in die Verlagsbilanzen soll nun ein neues ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

P. Tinto's Miracle

P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine ... mehr »
P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine kinderreiche Familie. Ein Fehler bei der Aufklärung verhindert jedoch das Kinderglück. Da ist es dem Paar natürlich nur recht, ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12