Gerhard Remus Alle Filme mit Gerhard Remus

Gerhard Remus Alle Filme mit Gerhard Remus

Ein Toter stoppt den 8 Uhr 10

Nach einem Roman von Stefan Murr.
Edgar Koltz (Wolf Richards) hat einen triftigen Grund, seinen Urlaub auf Mallorca für 48 Stunden zu ... mehr »
Edgar Koltz (Wolf Richards) hat einen triftigen Grund, seinen Urlaub auf Mallorca für 48 Stunden zu unterbrechen. Er plant nämlich einen Einbruch in die Münchener Handels- und Kreditbank. Damit niemand Verdacht schöpft, reist er ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Herr Soldan hat keine Vergangenheit

Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. ... mehr »
Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Endlich findet er in dem älteren Herrn Soldan (Siegfried Lowitz) einen väterlichen Freund. Doch welches Geheimnis ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12