Gerhard Lippert Alle Filme mit Gerhard Lippert

Gerhard Lippert Alle Filme mit Gerhard Lippert

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 4

Bergdoktor Thomas Burgner hat mit seinen kleinen und großen Patienten nach wie vor alle Hände voll zu tun. Das ... mehr »
Bergdoktor Thomas Burgner hat mit seinen kleinen und großen Patienten nach wie vor alle Hände voll zu tun. Das malerische Sonnenstein in Südtirol ist nicht nur Ort der Idylle, sondern auch Hort aufregender Ereignisse und ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel dreht sich wieder alles um die Bewohner des idyllischen Örtchens Sonnenstein. Dank ... mehr »
Auch in der dritten Staffel dreht sich wieder alles um die Bewohner des idyllischen Örtchens Sonnenstein. Dank dem warmherzigen Bergdoktor, der sich mit Hingabe seinen Patienten widmet, werden nicht nur medizinische Sorgen, sondern ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 2

Bergdoktor Thomas Burgner strahlt vor Glück: Sabina hat endlich JA gesagt! Allerdings möchte sie nur eine ... mehr »
Bergdoktor Thomas Burgner strahlt vor Glück: Sabina hat endlich JA gesagt! Allerdings möchte sie nur eine kleine private Feier, daher sollen das Dorf und die Verwandten zunächst einmal nichts von der geplanten Hochzeit erfahren. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Der Bergdoktor - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Frau zieht der Münchner Arzt Dr. Thomas Burgner mit seinem zehnjährigen Sohn Max in die ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Münchner Arzt Dr. Thomas Burgner mit seinem zehnjährigen Sohn Max in die malerisch schöne Bergwelt Tirols. Doch die Dorfbewohner im idyllischen Örtchen Sonnenstein haben es in sich. Der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12