Gerhard Grindel Alle Filme von Gerhard Grindel

Gerhard Grindel Alle Filme von Gerhard Grindel

Bis fünf nach zwölf

Ein einmaliges Dokument der Zeitgeschichte. Alles war verloren - doch der Kampf ging weiter...
Dieser Film erzählt von den schwersten 25 Jahren deutscher Geschichte. Der Rückblick beginnt kurz vor dem 1. ... mehr »
Dieser Film erzählt von den schwersten 25 Jahren deutscher Geschichte. Der Rückblick beginnt kurz vor dem 1. Weltkrieg und zeigt in schockierenden Bildern den Untergang der Weimarer Republik und den langsamen Aufstieg der ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Adolf Hitler - Protokoll des Untergangs

Die Chroniken des Adolf Hitler Teil 1 + 2 - Adolf Hitler und das Dritte Reich: Sein Untergang
Die Chroniken des Adolf Hitler Teil 1 + 2: Diese Dokumentation konzentriert sich erstmalig auf das Leben von ... mehr »
Die Chroniken des Adolf Hitler Teil 1 + 2: Diese Dokumentation konzentriert sich erstmalig auf das Leben von Adolf Hitler. Als Führer der NSDAP, welche innerhalb von wenigen Jahren zu einer Massenorganisation mit zuletzt 8,5 ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12