Gerard Falconetti Alle Filme mit Gerard Falconetti

Gerard Falconetti Alle Filme mit Gerard Falconetti

Die Geliebte des französischen Leutnants

Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl ... mehr »
Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl Streep). Skandalöserweise soll sie mit einem französischen Leutnant ein Verhältnis haben und wird deshalb von der ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Claires Knie

Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub ... mehr »
Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub in den französischen Alpen, am See von Annecy. Dort trifft er nicht nur auf seine ehemalige Geliebte Aurora (Aurora ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12