Geraldine Keams Alle Filme mit Geraldine Keams

Geraldine Keams Alle Filme mit Geraldine Keams

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16