Gerald James Alle Filme mit Gerald James

Gerald James Alle Filme mit Gerald James

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Yanks

Gestern waren wir noch Fremde.
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. ... mehr »
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. Untätig, wartend auf den Einsatz an der Front, veränderte die Stationierung das Leben der GIs wie der englischen ... mehr »

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem ... mehr »
Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem herumzuschlagen. Nicht nur, dass er in Südostasien den Erzschurken Scaramanga (Christopher Lee) bekämpfen muss, dem das ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16