Georgina Verbaan Alle Filme mit Georgina Verbaan

Georgina Verbaan Alle Filme mit Georgina Verbaan

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Nach dem beliebten Kinderbuch von Paul van Loon.
Lehrer Franz (Jeroen Spitzenberger) übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist deshalb bei seinen ... mehr »
Lehrer Franz (Jeroen Spitzenberger) übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist deshalb bei seinen Schülern überaus beliebt. Als die kleine Sita (Yenthe Bos) entdeckt, dass Franz sich manchmal in einen Frosch ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16