George Whipple Alle Filme mit George Whipple

George Whipple Alle Filme mit George Whipple

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen ... mehr »
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo ('Moulin Rouge'), Peter Sarsgaard ('Dead Man Walking') und Denise Richards ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16