George Spielvogel Alle Filme mit George Spielvogel

George Spielvogel Alle Filme mit George Spielvogel

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6