George Kee Cheung Alle Filme mit George Kee Cheung

George Kee Cheung Alle Filme mit George Kee Cheung

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean ... mehr »
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) ist ein Geheimagent, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. Lediglich mit einem Rucksack bewaffnet, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt ... mehr »
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt noch gerührt. Und er kämpft für die Gerechtigkeit mit der mächtigsten aller Waffen: seiner Intelligenz. Richard Dean ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

MacGyver - Staffel 4

Die vierte Season - Handelt schnell und denkt noch schneller.
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Season - Allzeit bereit die Welt zu retten!
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1987 | FSK 12