George Hickman Alle Filme mit George Hickman

George Hickman Alle Filme mit George Hickman

Bonanza - Staffel 14

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs Leben ein, doch leider kommt alles anders, als er denkt. Als Mitglied einer Regierungskommission besucht Ben Cartwright eine ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Das Narrenschiff

1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff ... mehr »
1933, kurz bevor die Nationalsozialisten in Deutschland die Macht ergreifen. Ein deutsches Passagierschiff fährt von Veracruz in Mexiko nach Bremerhafen. An Bord befindet sich eine illustre Reisegesellschaft unterschiedlicher ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12