George Grigore Alle Filme mit George Grigore

George Grigore Alle Filme mit George Grigore

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Naturgewalten - Tornado

Tödlicher Sog
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog ... mehr »
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog eines riesigen Tornados getötet wird. 30 Jahre später: Josh ist Kameramann eines Nachrichtenjournals und soll mit seiner ... mehr »

Dracula 3 - Legacy

Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason ... mehr »
Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason London) nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in ... mehr »
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde: Allison (Kari Wuhrer), ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Madhouse

Der Wahnsinn beginnt.
Die Tage der einst reputablen Klinik für seelisch Gestörte 'Cunningham Hall' sind gezählt. Zu viele Patienten ... mehr »
Die Tage der einst reputablen Klinik für seelisch Gestörte 'Cunningham Hall' sind gezählt. Zu viele Patienten und zu wenige Dollars ließen die Institution zu einer stinkigen Klapsmühle herunter kommen. Der in Fachkreisen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom ... mehr »
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16