George Christopher Alle Filme mit George Christopher

George Christopher Alle Filme mit George Christopher

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Gib's ihm Chris!

London, Anfang der 50er Jahre. Derek Bentley (Christopher Eccleston), ein junger, geistig zurückgebliebener ... mehr »
London, Anfang der 50er Jahre. Derek Bentley (Christopher Eccleston), ein junger, geistig zurückgebliebener Mann, unternimmt mit dem Kleinganoven Chris Craig (Paul Reynolds) einen Einbruch. Ein Polizist stellt sie und will Chris ... mehr »