George Canyon Alle Filme mit George Canyon

George Canyon Alle Filme mit George Canyon

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Coming Home for Christmas

Eine Familie zur Bescherung
Die ungleichen Schwestern Kate (Carly McKillip) und Melanie (Britt McKillip) haben seit der Hochzeit von Melanie ... mehr »
Die ungleichen Schwestern Kate (Carly McKillip) und Melanie (Britt McKillip) haben seit der Hochzeit von Melanie kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen. Als sich auch noch ihre Eltern, sehr zum Leidwesen der Familie, ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 0

Dawn Rider

Shoot fast and die last
John Mason (Christian Slater) hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch ... mehr »
John Mason (Christian Slater) hat gerade erst seinen lange vermissten Vater wiedergetroffen, da geraten auch beide schon in einen Zugüberfall. Johns Vater wird dabei im hitzigen Gefecht erschossen und er selbst schwer verwundet. ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Das Weihnachtswunder

Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine ... mehr »
Kurz vor dem Weihnachtsfest tobt ein schlimmer Schneesturm über das Land und als ein umgestürzter Baum eine Straße versperrt, müssen acht Leittragende Unterschlupf in einer alten Kirche suchen. Bald stellen sie fest, dass jeder ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 6

Heartland - Der Film

Paradies für Pferde
Auf der 'Heartland' Ranch laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. In der besinnlichen ... mehr »
Auf der 'Heartland' Ranch laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. In der besinnlichen Atmosphäre erreicht die Ranch jedoch plötzlich ein Hilferuf: In 'Pike River' wurde eine Herde Wildpferde, darunter ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0