Georg Kammerer Alle Filme mit Georg Kammerer

Georg Kammerer Alle Filme mit Georg Kammerer

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Lost Place

Dieser Ort ist auf keiner Karte.
'Project HAARP', in den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, begann das US-Militär mit einer ... mehr »
'Project HAARP', in den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, begann das US-Militär mit einer Funktechnologie zu experimentieren, die nachgewiesener Weise einen Einfluss auf das menschliche Gehirn hat. Offiziell ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12