Georg Irmer Alle Filme mit Georg Irmer

Georg Irmer Alle Filme mit Georg Irmer

Schneewittchen

Nach den Gebrüdern Grimm.
Aus Eifersucht und Neid will die böse Königin ihre Stieftochter töten lassen. Der damit beauftragte Jäger ... mehr »
Aus Eifersucht und Neid will die böse Königin ihre Stieftochter töten lassen. Der damit beauftragte Jäger jedoch lässt das Mädchen im Wald laufen. Schneewittchen (Doris Weikow) gelangt zu den sieben Zwergen und findet bei ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 0

Der Bettelstudent

Mazurka der Liebe
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker ... mehr »
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker Operette 'Der Bettelstudent': Die Geschichte spielt im Jahr 1703 in Polen. Land und Leute sind vom nunmehr 150 Jahre ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Das tapfere Schneiderlein

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Sieben Fliegen auf einen Streich erledigt der Schneidergeselle. Durch diese Tat ermutigt, beschließt er, in die ... mehr »
Sieben Fliegen auf einen Streich erledigt der Schneidergeselle. Durch diese Tat ermutigt, beschließt er, in die Welt zu ziehen. Nach glücklich überstandenen Gefahren kommt er an den Hof des Königs. Die selbstgeschneiderte ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0