Geoff Williams Alle Filme mit Geoff Williams

Geoff Williams Alle Filme mit Geoff Williams

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, ... mehr »
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Trucks

Out of Control
Merkwürdige Dinge passieren in der amerikanischen Kleinstadt Luna. Als die Hotelbesitzerin Hope (Brenda Bakke) ... mehr »
Merkwürdige Dinge passieren in der amerikanischen Kleinstadt Luna. Als die Hotelbesitzerin Hope (Brenda Bakke) Gäste mit seinem Wagen vom Bahnhof abholen will, wird ihr Gefährt von einem Truck gerammt. Das Kuriose: Am Steuer ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 18