Gene Lehfeldt Alle Filme mit Gene Lehfeldt

Gene Lehfeldt Alle Filme mit Gene Lehfeldt

Der Patriot

Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem ... mehr »
Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem Atomschlag die USA zu vernichten. Als die Lage immer ernster wird, beschließt die Regierung, den ehemaligen und erfahrenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18