Gema Zamprogna Alle Filme mit Gema Zamprogna

Gema Zamprogna Alle Filme mit Gema Zamprogna

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16