Gavin Perry Alle Filme mit Gavin Perry

Gavin Perry Alle Filme mit Gavin Perry

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Rizzoli & Isles - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) vom Morddezernat und die forensische Pathologin Maura Isles (Sasha ... mehr »
Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) vom Morddezernat und die forensische Pathologin Maura Isles (Sasha Alexander) sind eng befreundet, charakterlich aber völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Gemeinsam stellen sie sich jedem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ausziehen, einziehen, umziehen!

Alte Bude - alte Freundin... Neue Bude - neue Freundin?
Die bewegendsten Momente im Leben eines Menschen: die eigene Hochzeit, eine Geburt, ein Todesfall - und ... mehr »
Die bewegendsten Momente im Leben eines Menschen: die eigene Hochzeit, eine Geburt, ein Todesfall - und natürlich bei der Freundin einziehen. Genau vor diesem großartigen Ereignis steht der junge Fotograf August Loder (Eddie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin Xiong) nach Amerika, um der Po Chi Lam-Klinik und dem dort tätigen Doktor Sol (Kwok-Pong Chan) einen Besuch abzustatten. Auf ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Late Bloomers

...lieber spät als nie.
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen ... mehr »
Die 'Eleanor B. Roosevelt High' ist eine ganz normale High-School in einem erzkonservativen amerikanischen Vorstädtchen und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um die eine Liebe zu finden - und zu behalten. So löst die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12