Gary Kent Alle Filme mit Gary Kent

Gary Kent Alle Filme mit Gary Kent

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Psych-Out

Der ultimative Kick für deinen Kopf.
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus ... mehr »
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus Kalifornien sind das einzige Lebenszeichen, das die taube Jenny Davis (Susan Strasberg) von ihrem Bruder besitzt. Auf der ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die grausamen Sieben

Feuerstühle der Gewalt
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der ... mehr »
Die Bewohner eines Indianerreservats werden von skrupellosen weißen Geschäftsleuten drangsaliert. Als der Biker Kisum (Adam Roarke) und seine Motorrad-Gang in der Gegend auftauchen, verliebt sich Kisum in das Indianermädchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 16