Gary Greenberg Alle Filme mit Gary Greenberg

Gary Greenberg Alle Filme mit Gary Greenberg

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle ... mehr »
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16